Lotto informiert: 29 Millionen Euro warten am kommenden Freitag auf einen Gewinner

Zwar ist am Karnevals-Samstag der Lotto 6aus49-Jackpot von 26,9 Mio. Euro geknackt worden, was aber der Tippfreude keinen Abbruch tun muss.

Entgegen dem rheinischen Motto „Am Aschermittwoch ist alles vorbei“ gibt es noch eine zweite Chance, mit ein paar mehr Millionen auf dem Konto in die anstehende Fastenzeit zu starten. Bei der kommenden Eurojackpotziehung, am 7. März 2014, sind 29 Millionen Euro im ersten Rang zu gewinnen. Dies ist der bisher größte Jackpot der Lotterie in diesem Jahr! Das letzte Mal, dass der Eurojackpot so hoch stand, war im Juli 2013. Wer glaubt, dass die fünfte Jahreszeit nicht nur eine ausgelassene Stimmung sondern auch Spielerglück über den Aschermittwoch hinweg mit sich bringt, hat noch die Chance an der nächsten Ziehung teilzunehmen. Tippen kann man bis Freitagabend in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de.