Lotto informiert: Karnevals-Glückspilz aus dem Sauerland erhält 26,9 Millionen Euro

Münster, den 4. März 2014 – Besondere Überraschung über die Karnevalstage: Während in NRW fröhlich die jecke Jahreszeit gefeiert wurde, konnte sich eine Person aus dem Sauerland doppelt freuen. Denn der prall gefüllte Lotto-Jackpot wurde am vergangenen Samstag von einem Spielteilnehmer aus dem Sauerland geknackt. Die Gewinnzahlen 5-13-24-28-38-47 und die Superzahl 1 bescheren dem Glückspilz nun unglaubliche 26,9 Millionen Euro. Für diesen Glückstreffer reichte ein Spielschein mit drei ausgefüllten Tippreihen im Wert von 12,75 Euro.

Außerdem hatten insgesamt 14 Spielteilnehmer aus ganz Deutschland ebenfalls ein gutes Gespür und tippten „Sechs Richtige“. Zwei davon stammen aus dem Raum Wuppertal und dem Ennepe-Ruhr-Kreis und erhalten jeweils 181.774,80 Euro.

Somit gab es zahlreiche zufriedene Lottospieler, die an Karneval gleich doppelt angestoßen haben. Wenn dies mal kein närrisches Treiben war…