Menschen im Mittelpunkt bei Bally Wulff

Die Berliner präsentieren sich hautnah mit neuer Imagekampagne

Berlin, den 17.01.2014. Bally Wulff ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Automatenwirtschaft und wird auch im Jahr 2014 wieder mit seinen innovativen Produkten und Dienstleistungen die Kunden begeistern. Wichtig ist dem Berliner Unternehmen aber auch, zu zeigen, welche Menschen hinter der Marke Bally Wulff stehen. Aus diesem Grund hat Bally Wulff eine große Imagekampagne gestartet.

„Es ist ein großartiges Gefühl, als Mitarbeiter mal selbst im Fokus zu stehen und die eigene Firma repräsentieren zu dürfen, für die man täglich arbeitet. Da fühlt man sich wirklich als Teil von etwas ganz Großem“, hat Produktmanager Tim Elsweiler abschließend zu sagen, nachdem er einen Tag lang mit seinen Kollegen und exklusiven Bally Wulff Produkten auf dem Berliner Alexanderplatz fotografiert wurde. Insgesamt sieben Fotoshootings wurden organisiert, um die Mitarbeiter von Bally Wulff und die Highlightprodukte des Unternehmens in Szene zu setzen. Als Schauplätze wurden typische Berliner Sehenswürdigkeiten gewählt – denn schließlich ist Bally Wulff der Hauptstadthersteller mit Sitz im Szenebezirk Neukölln.
Ziel des Image-Shootings war es, die Menschen im Unternehmen in den Mittelpunkt zu stellen und das Image als kreativer Hersteller mit Mut zu ungewöhnlichen Ideen nach außen zu kommunizieren. Marketingleiter Francesco Vescio hält dazu fest: „Ganz wichtig war es uns, dass das Ganze authentisch ist. Wir wollten Bally Wulff ein Gesicht geben und dafür ist es natürlich am allerbesten, die Mitarbeiter nach vorne zu stellen, denn diese machen das Unternehmen aus und haben den überragenden Erfolg erarbeitet, den Bally Wulff gerade im Markt hat!“
Die fertigen Imagebilder werden zukünftig in den unterschiedlichsten Bereichen ihren Einsatz finden. Gepaart mit einem neuen Logo und einer brandneuen Webseite, die Bally Wulff Anfang Januar freigeschaltet hat, ist somit der Startschuss gefallen für ein erfolgreiches Jahr 2014.

Das exklusive Making-Of Video zur Imagekampagne können Sie sich hier anschauen:
http://www.ballywulff.de/mediathek/videos/bally-wulff-image-fotoshooting-making-of