Lotto informiert: Lotto 6aus49: Keiner hat die Millionen geholt – 24 Mio. Euro stehen bei Lotto 6aus49 bereit

Auch in der achten Ziehung in Folge gibt es bundesweit keinen einzigen Spieler, der auf dem Tippschein einen Sechser plus Superzahl bei Lotto 6aus49 hatte. Somit stehen am kommenden Mittwoch bei Lotto 6aus49 24 Mio. Euro zur Abholung bereit.

Ein Tipper aus Bayern hatte die sechs Richtigen angekreuzt und kann sich auf eine satte Gewinnsumme in Höhe von 2.341.995,40 Euro freuen.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt. Kein Tipper hatte die richtigen Zahlen. Die Gewinnklassen 1 blieb unbesetzt und der Jackpot im Spiel 77 steigt auf 3 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Super 6 können sich wieder mehrere Spiel-Tipper über 100.000 Euro freuen. Es handelt sich jeweils um Glückspilze aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und drei aus Nordrhein-Westfalen.