1

Lotto informiert: Lotto 6aus49: Keiner hat die Millionen geholt – 24 Mio. Euro stehen bei Lotto 6aus49 bereit

Auch in der achten Ziehung in Folge gibt es bundesweit keinen einzigen Spieler, der auf dem Tippschein einen Sechser plus Superzahl bei *Lotto 6aus49* hatte. Somit stehen am kommenden Mittwoch bei *Lotto 6aus49* 24 Mio. Euro zur Abholung bereit.

Ein Tipper aus +Bayern+ hatte die sechs Richtigen angekreuzt und kann sich auf eine satte Gewinnsumme in Höhe von 2.341.995,40 Euro freuen.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie *Spiel 77* steigt. Kein Tipper hatte die richtigen Zahlen. Die Gewinnklassen 1 blieb unbesetzt und der Jackpot im Spiel 77 steigt auf 3 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie *Super 6* können sich wieder mehrere Spiel-Tipper über 100.000 Euro freuen. Es handelt sich jeweils um Glückspilze aus +Baden-Württemberg+, +Bayern+, +Hessen+ und drei aus +Nordrhein-Westfalen+.