Spielbank Bad Dürkheim – Rubbellosaktion Spielend zur Spielbank

Gastronomie-Promotion der Spielbank Bad Dürkheim und der Karlsberg Brauerei

Unter dem Motto „Spielend zur Spielbank“ bekamen sowohl Karlsberg-Gastwirte im Umkreis von 100 Kilometer rd. um Bad Dürkheim, als auch deren Gäste die Chance an einer einmaligen Aktion von Karlsberg Urpils und der Spielbank Bad Dürkheim teilzunehmen.

Während des Aktionszeitraumes Mai und Juni konnten die Gäste der teilnehmenden Gastronomiebetriebe mehr als 100.000 Rubbellose nutzen, um einen freien Eintritt in die Spielbank Bad Dürkheim und ein Glas Karlsberg Urpils zu gewinnen. Unter den eingelösten Gewinnlosen wurde dann im Monat Juli jeder 500ste Besucher mit einem Jetonpreis im Wert von 100,– Euro überrascht!

Als Dankeschön für die Unterstützung der Aktion wurde nun eine weitere Verlosung unter den teilnehmenden Gastwirten vorgenommen. Es haben gewonnen:

1. Preis über Jetons im Wert von 500,– Euro : Bar El Colonal im Parkhotel Landau

2. Preis über Jetons im Wert von 250,– Euro: Hannenfass in Kaiserslautern

3. Preis über Jetons im Wert von 100,– Euro: ‚ABACO’ in Ludwigshafen

Bei der Ermittlung der Gewinner: Armgard Duchow, Marketingleiterin der Spielbank Bad Dürkheim und Andreas Löwenstein, Gebietsverkaufsleiter Karlsberg Brauerei GmbH Homburg

Die Spielbank Bad Dürkheim wünscht viel Vergnügen beim Rendezvous mit dem Glück!

Spielbank Bad Dükheim

Schloßplatz 6-7, 67098 Bad Dürkheim

Armgard Duchow, Marketingleitung
Fon: 06322 9424 12, Fax: 06322 9424 12
email: mark@casino-bad-duerkheim.de