Automatenspielbank Bremerhaven informiert: Winterparty am 7. Dezember in der Spielbank Bremerhaven

Bremerhaven, 3. Dezember 2013. Wer lieber gemütlich im Warmen feiert, statt bei Frost und Schmuddelwetter draußen zu sein, ist genau richtig bei der Winterparty in der Spielbank Bremerhaven. Am 7. Dezember steht der ganze Tag im Zeichen der Behaglichkeit. Schon zur Begrüßung erhalten alle Gäste einen kostenlosen Glühwein. Richtige Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn die Spielbank-Mitarbeiter den frisch gebackenen Weihnachtsstollen anschneiden, den man vergnügt in geselliger Runde verspeist. Zwischen 18 und 22 Uhr warten außerdem viele attraktive Gutscheine in einer spannenden Sonderverlosung – ein kleiner Vorgeschmack auf die Weihnachtsbescherung.

Der Eintritt ist frei, Ausweis bitte nicht vergessen.