Spielbank Mainz informiert: Volle Turniere und bärenstarkes Cash-Game am letzten Novemberwochenende

Mainz, den 30.11.2013:
Das Freitagsturnier war, wie fast immer, wieder restlos ausverkauft. Am Samstag checkten immerhin noch 37 Spieler ein, die am Final-Table dann aber mit wesentlich längeren Blind-Phasen belohnt wurden.
Bemerkenswert war an beiden Tagen das Cash-Game bis zum Spielschluss um 03.00 Uhr. An jeweils vier Tischen mit den Blinds 2/4 und 5/10 waren die Plätze heiß begehrt.

Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnisse:

Freitag, 29. November
Pott: 4.500 Euro
1. Platz: 1.720 Euro Hendrik Osmani
2. Platz: 1.290 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 860 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 430 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 200 Euro Vilson Dulaj

Samstag, 30. November
Pott: 3.700 Euro
1. Platz: 875 Euro Cihat Polat (Deal)
2. Platz: 875 Euro Selcuk Yüksel (Deal)
3. Platz: 875 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
4. Platz: 875 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
5. Platz: 200 Euro Agnieszka Kopp

Cash-Game wird jetzt immer pünktlich um 18.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief an beiden Tagen an vier Tischen:
2 Tische mit den Blinds 5/10
2 Tische mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.