Automatenspielbank Aachen informiert: Schlagerstar Tina York live im Automatenspiel der Spielbank Aachen

Saturday Concert am 30. November ab 19 Uhr

Aachen, 26. November 2013. Die populäre Konzertreihe „Saturday Concerts“ präsentiert am 30. November einen absoluten Sonnenschein der Schlagerszene. Tina York gibt ihre größten Hits im Automatenspiel der Spielbank Aachen zum Besten. Gewinnspiele, ein Quiz und Sonderausspielungen in der Moneybox machen den Abend endgültig zur Party.

Volles Haus ist garantiert – Tina York hat einfach musikalische Klasse. Wie ihre Schwester Mary Roos etablierte sie sich schnell in der deutschen Schlagerszene. 17 Mal trat die sympathische Hessin im Laufe ihrer Karriere in der Kultsendung „ZDF-Hitparade“ auf. Mit dem Song „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“ schaffte die Sängerin 1974 ihren endgültigen Durchbruch. Das Lied wurde acht Wochen in den deutschen Charts gelistet. Diesen und weitere große Hits erleben die Gäste des Saturday Concert im Automatenspiel Aachen im Kapuziner Karree. Tina York nimmt ihre Fans mit auf eine Reise durch vier Jahrzehnte Schlagermusik – die Gäste können sich auf ein echtes Konzert-Highlight und Spitzenstimmung freuen. Jürgen Renfordt, unter anderem bekannt durch seine Sendungen auf WDR 4, ist charmanter Moderator des Abends. Das Saturday Concert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 1 Euro, inklusive Begrüßungsdrink, Freigetränk und Snacks.

Ausweis bitte nicht vergessen.