Spielbank Wiesbaden – Das Glück war auf seiner Seite!

Mit mehr als 80.000,- Euro konnte gestern Abend ein Gast aus dem Frankfurter Raum das Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden verlassen.

Der Angestellte, der die Spielbank Wiesbaden gelegentlich besucht, hat erstmals einen hohen Gewinn aus Wiesbaden mit nach Hause nehmen können. Gestern war das Glück ganz auf seiner Seite, denn nachdem er sich im Laufe des Abends bereits über einige kleinere Gewinne freuen konnte, knackte der Gelegenheitsbesucher um 22:30 Uhr zusätzlich den Keno-JackPot und gewann 80.009,- Euro.

Was er mit dem vielen Geld machen wolle, konnte der Gast noch nicht sagen – vielleicht einen Start in die Selbstständigkeit wagen. Sicher ist aber, dass neben anderen hohen JackPots der Kurhaus JackPot auf einen Gewinner wartet. Dieser hat im Moment bereits 85.000,– Euro überschritten. Ein Besuch der Spielbank Wiesbaden lohnt sich also auch weiterhin!

Quelle: Spielbank Wiesbaden