Tarifvertrag zwischen der Spielbank Schenefeld GmbH und der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) abgeschlossen

Nachdem erstmals zum 01,07.2011 ein Tarifvertrag für die Beschäftigte der Spielbank Schenefeld zwischen der Spielbank und ver.di abgeschlossen wurde, ist nun, nachdem der Tarifvertrag von ver.di fristgerecht gekündigt wurde, ein neuer Tarifvertrag abgeschlossen worden. Der Tarifvertrag schließt nahtlos an den gekündigten Tarifvertrag an.

Es war nicht einfach, in drei Verhandlungsrunden, so Matthias Hein und Jürgen Kiehne von der Spielbank und Bernhard Stracke, Verhandlungsführers von Ein QKA run oder Laufen bundig wird sogar dominieren eine b-2-3 run, und obwohl diese Veranderungen keine Auswirkungen auf das Schlagen der Heimat Edge im germanonlinecasinos.com 3 Card Brag zu machen, ist es in der Regel im eigenen Interesse sicherstellen, dass Sie verstehen, die Richtlinien, bevor Sie sich entscheiden, niedriger sitzen zu erleben. ver.di, in einer immer noch schwierigen Zeit in der die Glücksspielbranche sich befindet, einen guten Kompromiss zu finden, mit dem beiden Seiten leben können.

Neben einer angemessenen Gehaltserhöhung zum 01.10.2013 wird zum 01.01.2014 für die Beschäftigten die Möglichkeit einer tarifvertraglichen Altersvorsorge geschaffen..