Spielbank Feuchtwangen informiert: 2,5 Mio. Besucher in der Spielbank Feuchtwangen seit der Eröffnung im März 2000

Die Spielbank Feuchtwangen konnte am Montag, 11.11.2013, ihren 2.500.000sten Besucher seit der Eröffnung im März 2000 begrüßen.

Ein Ehepaar aus Schwäbisch Gmünd (beide Anfang 70) wurde als 2.500.000ste Besucher mit einem Weinpräsent, Jetons und einer Einladung in das Spielbankrestaurant begrüßt.
Da der Ehemann erst am Sonntag seinen Geburtstag feiern durfte, freute er sich umso mehr, bereits am Folgetag erneut beschenkt worden zu sein.
Das Ehepaar kommt seit Jahren regelmäßig in die Spielbank Feuchtwangen und schätzt die gepflegte Atmosphäre des Hauses. Dafür nehmen sie eine Anfahrtsstrecke von rund 70 Kilometern gerne in Kauf.

Das Einzugsgebiet der Gäste der Spielbank Feuchtwangen beläuft sich auf rund 100 Kilometern bzw. eine Stunde Fahrtzeit. 12 % der Besucher kommen aus dem Landkreis Ansbach, 20 % aus dem Großraum Nürnberg und 22 % aus dem angrenzenden Baden Württemberg.
Durch die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A 6 und A 7 konnte sich die Spielbank Feuchtwangen als zweitgrößte Bayerische Spielbank (nach Bad Wiessee) behaupten.