Nach 28 ausverkauften Vorstellungen im Innsbrucker Kellertheater nun auch in Kitzbühel: TraumFrauen – be-tönend. komproMISSlos. exzenTRIS

Samstag, 19. Oktober 2013 im Casino Kitzbühel

(Foto: Tris)
(Foto: Tris)
Sie sind wieder da, die drei besten Freundinnen aus dem Westen: unverändert, aber verbreitert. Die wunderbar schrägen Damen Agnes, Herta und Waltraud tänzeln und trällern sich erneut durch ein buntes Potpourri aus Melodien, die ins Ohr gehen, das Herz erwärmen und die Lachmuskeln stärken.

Eigentlich sind ja alle drei bereits auf dem Höhepunkt angelangt: ihrer Karriere, ihrer Freundschaft, ihres Daseins, ihres Frauseins. Traumhaft! Dennoch stellt sich ihnen die Frage, wie viel von ihren Träumen in Erfüllung gegangen ist. War da nicht noch etwas? Oder war’s das schon? Sind sie bereits endgültig auf dem Boden der Realität angelangt? Oder darf frau den Kopf in die Wolken stecken und (weiter) träumen – jede auf ihre Art? Und so träumt Agnes von der Reinkarnation, Herta von den größten Bühnen der Welt und Waltraud vom Traumpartner.

(Foto: Tris)
(Foto: Tris)
Werden die Damen im Land der Träume enden? Oder doch im Land der Schäume?
Eines wird am Ende des Abends jedenfalls klar sein: es ist nie zu spät!

Tris

Helga Jud, Christina Matuella, Tanja Rainalter
Regie: Fritz Bisenz
Konzept und Idee: Fritz Bisenz und Tris