Spielbank Bad Kötzting informiert: Haus-Jackpot in 2013 bereits zum fünften Mal gefallen

Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr fiel der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting am Dienstagabend. Ein Gast aus dem Landkreis Cham konnte sich über die Jackpot-Summe von fast 11.300 Euro freuen. Der Haus-Jackpot wurde mit 3.000 Euro sofort wieder neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 533.000 Euro, der Poker-Jackpot bei über 7.700 Euro und beim Auto-Jackpot steht ein Fahrzeug vom Typ Subaru XV 2.0i Active MT bereit.

Noch bis Ende August kann an jedem Mittwoch und Donnerstag unser beliebtes Bingo-Roulette gespielt werden, und am 31. August wird dann der Bingo-Roulette-Jackpot in Höhe von ca. 1.000 Euro verlost. Die Teilnahmebedingungen sind in der Spielbank ausgehängt.

Herzlich willkommen in Ihrer Spielbank Bad Kötzting.