Ein Berlin Besuch, der sich gelohnt hat!

Am Sonntag, 12. Juni 2005, um 14:18 Uhr fiel einer der zahlreichen Jackpots der Spielbank Berlin. Im Automatenspiel der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz konnte eine Dame aus Los Angeles sich über die Gewinnsumme in Höhe von 119.569,38 Euro freuen. Sie war zunächst sehr überrascht und konnte ihre Freude nicht in Worte fassen. Nun steht dem First-Class-Rückflug nichts mehr im Wege.

Der Berlin Jackpot, der zur Zeit auf einen Betrag von 590.111 Euro geklettert ist, wartet ebenfalls auf einen glücklichen Gewinner/in.
Schon mit einem Einsatz von 50 Cent kann der Berlin Jackpot geknackt werden und das täglich in der Zeit von 11:30 – 3:00 Uhr (am Potsdamer Platz bis 5:00 Uhr) in allen Automatenspiel-Dependancen der Spielbank Berlin. Diese Automaten sind untereinander vernetzt, so dass jeder Gast in den einzelnen Dependancen (Marburger Str., Hasenheide und Ellipse Spandau) die gleichen Gewinnchancen erhalten.

Quelle: Spielbank Berlin Am Potsdamer Platz,