Trockene Linke für die Spielbank Potsdam.

croupier christian krob<br> freut sich für<br> henry maske und dessen stiftung Henry Maske erspielte für seine Stiftung über 1000,- Euro!

Nach dem Brandenburgischen Sommerabend auf dem Krongut Bornstedt in Potsdam stattete Henry Maske kurz nach Mitternacht der Spielbank PotsdamJokers Garden einen spontanen Blitzbesuch ab.

Er erspielte am Roulettetisch für den Henry Maske Fonds einen Betrag von 540,- Euro, der von der Spielbank auf 1.080,- Euro verdoppelt wurde.

Der Henry Maske Fonds bei der DVJJ e.V. wurde auf Initiative von Henry Maske ins Leben gerufen.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, sozial benachteiligte und gefährdete Jugendliche zu unterstützen und durch die Förderung ausgewählter Projekte einen Beitrag gegen Jugendkriminalität in Deutschland zu leisten… weitere Informationen unter www.henry-maske-fonds.de