15. China meets Casino in der Spielbank Hamburg

Chopard, Rolex, Montblanc, Südseeperlen, Brillanten und Rubine:

Andreas Giehrcke, Inhaber des Hauses Uhren Becker<br> mit Julia Xing-Yun Liu, Miss Chinese Cosmos 2004 Kostbare Preziosen und Uh-ren standen im Mittelpunkt des 15. China-Abends in der Spielbank Hamburg am vergangenen Freitag. Julia Xin-Yun Liu, Miss Chinese Cosmos 2004, war eigens aus Nürnberg angereist, um den Schmuck und die Uhren des Hauses Uhren Becker aus Hamburg zu präsentieren.

Mehr als 200 chinesische Gäste waren dabei und genossen dazu fingerfood der Restaurants Man Wah, Gol-den und Hongfu. Beeindruckt von der guten Stimmung und lebhaften Kommunikation zeigte sich auch Dr. Carsten Krause von der Kooperationsstelle der Hamburger China-Initiative in der Senatskanzlei. Er will künftig diese Plattform für neue Kontakte und zur Vertiefung bestehender Beziehungen zu chinesischen Partnern in der Hansestadt nutzen.

Am 26. Juni um 13 Uhr trifft man sich in Hamburg-Horn: Die Spielbank Hamburg lädt ein zum Ga-lopprennen um den Preis der Spielbank Hamburg.

Spielbank Hamburg, -Marketing – Gunda Windberger