Spielbank Hamburg: Golfturnier 2005 mit Rekordbeteiligung

Siegereiche Golfspieler <br>abends in der Spielbank Hamburg Zum mittlerweile sechsten Mal tauschten die Gäste der Spiel-bank Hamburg das „Grün“ der Roulettetische gegen das „green“ der Golfanlage Green Eagle in Winsen/ Luhe. Beim traditionellen Himmelfahrtsturnier der Spielbank Hamburg ging es auch dieses Jahr statt um Louis oder Zero um Birdies und Bogeys.

Dabei freute sich Turnierleiter Bernd Bardowicks über die diesjährige Rekordbeteili-gung: 44 Gäste nahmen das exklusive Angebot der Spielbank an, sich bei einem Schnupperkurs auf dem „putting green“ zunächst einmal in die hohe Kunst des Ab-schlagens und des Puttens einweisen zu lassen. 99 Spieler kämpften zwischen Rough und Bunker um die begehrte Trophäe des Spielbank Hamburg Golfchampions 2005. Bei einer festlichen Abendgala wurden die Sieger gekürt.

Auf und neben dem Golfcourse sorgten das achtköpfige Team der Spielbank sowie die „professionals“ der Golfanlage für einen ebenso spannenden wie professionellen Ablauf des Turniers. Im Rahmenprogramm bot zudem der Deutsche Tennisbund einen Vorgeschmack auf das Tennis Masters Series Hamburg 2005 mit Andre Agassi. Tennis-damen zeigten Showtennis. Zusätzlich gab es Eintrittskarten für das Tennismatch am Rothenbaum.