Spielbank Hohensyburg informiert: Die Roadster kommen! Auto-Treff auf der Hohensyburg

Mercedes-Benz SLK-Club Regionaltreff Münsterland am 6. Juli zu Gast in der Spielbank

Blickfang auf der Hohensyburg – am 6. Juli besucht der SLK-Club Regionaltreff Münsterland die Spielbank. (Foto: Daimler AG)
Blickfang auf der Hohensyburg – am 6. Juli besucht der SLK-Club Regionaltreff Münsterland die Spielbank. (Foto: Daimler AG)
Dortmund, 2. Juli 2013. Edle Limousinen und spritzige Sportwagen sind keine Seltenheit auf dem Parkplatz der Spielbank Hohensyburg. Doch wenn am 6. Juli mit kernigem Kompressor-Sound eine Kolonne von 17 rassigen SLKs anrollt, schlägt jedem Autofan das Herz höher. Der Mercedes-Benz SLK-Club Regionaltreff Münsterland besucht Deutschlands schönste Spielbank.

„Sportlich – leicht – kurz“, so die populäre Abkürzung für den markanten Mercedes-Boliden. Der SLK-Club beschreibt sich selbst gern mit „Spaß – Leidenschaft – Kommunikation“. Was die Mitglieder eint, sind Benzin im Blut und die Passion für ihr Traumauto. Geselligkeit, Fachsimpeln über Technik und natürlich Touren zu traumhaften Landschaften und Sehenswürdigkeiten bestimmen das unkomplizierte Clubleben. Nun ist Deutschlands schönste Spielbank als Ausflugsziel an der Reihe.

Sind die PS-starken Kraftpakete vor der Spielbank aufgefahren, können sich die 33 Clubmitglieder auf einen tollen Abend freuen. Nachdem sie sich am köstlichen Buffet im Vegas Bistro gestärkt haben, erhalten die Gäste eine exklusive Führung durchs Haus – mit Spielerklärungen am Roulettetisch und einem Fun-Turnier. Danach kann jeder ganz nach Lust und Laune leckere Drinks an den Bars genießen, sein Glück im Automaten- oder Klassischen Spiel versuchen oder im Club 2Hundert feiern. „Wir freuen uns auf die netten Gäste vom SLK-Club und natürlich auch auf die schicken Autos“, sagt Franz Hirthammer, Direktor der Spielbank Hohensyburg. „Sie werden von unserem Programm begeistert sein.“ Die Spielbank mit ihrer vielfach prämierten Gastronomie, dem riesigen Spielangebot, dem Club 2Hundert und Veranstaltungssälen ist eine beliebte Event-Location für Vereine, Firmen und auch private Gruppen.