Treffen der Spielbankaufsichten

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Frühling in der <br>  Spielbank Bad Neuenahr(rs) Bad Neuenahr. Zu ihrem 43. Erfahrungsaustausch trafen sich die Spielbankaufsichten nahezu aller deutschen Bundesländer für zwei Tage in dem
rheinland-pfälzischen Kurort im unteren Ahrtal.

Zur diesjährigen Sitzung geladen hatte Dr. Thomas Drysch, Vorsteher des Finanzamts Bad Neuenahr-Ahrweiler, der auch durch die umfangreiche Tagesordnung führte. Zum festen Bestandteil eines Erfahrungsaustausches gehört traditionell der abendliche Besuch der örtlichen Spielbank. Dabei zeigte sich die erst kürzlich renovierte Spielbank Bad Neuenahr den rund sechzig Teilnehmern in jeder Hinsicht von ihrer allerbesten Seite.

Getagt wurde im Übrigen in dem unmittelbar gegenüber der Spielbank liegenden Tagungshotel Giffels Goldener Anker.