Karl Graf siegt beim Baden Badener Pokersonntagsturnier

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Am Sonntag, den 23.09.0,1 eröffnete der Pokermanager der Spielbank Baden Baden, Herr Jörger, das Holdem/Omaha Pot Limit Turnier. 11 Teilnehmer starteten an einem vollbesetzten Tisch mit jeweils 2000 Jetons für DM 400 Buy-In.

Bei ausgelassener Stimmung kam schnell ein spannendes und beschwingtes Spiel zustande. Die Möglichkeit des Rebuy-Add-Ons für weitere DM 400,- wurde von den meisten Spielern genutzt um ihr Tablestack um 3.000 Jetons zu erhöhen. Somit kam ein Einpielergebnis von DM 7.600,- zustande. Herr Brunner erreichte den 3. Platz und erhielt hierfür DM 1.140,-.

In einem spannenden und abwechslungsreichen Finale konnte sich Karl Graf gegen Gunter Schmidt, durchsetzen was mit DM 3.800,- belohnt wurde. Mit seinem guten zweiten Platz stellte Gunter Schmidt erneut seine konstant gute Leistung unter Beweis, welche sich mit DM 2.280,- auszahlte.

Parallel hierzu liefen an zwei zusätzlichen Tischen hervorragende Cash-Games.

Mit Ende des Turnier wurde von Herrn Jörger ein 3. Tisch eröffnet um allen Pokerspielern die Möglichkeit zum weiteren Spielen zu geben.