Spielbank Stuttgart – Stuttgarter Mega-Jackpot geknackt!

42-jähriger Mann räumte über 370.000 Euro ab

Am Samstag, den 09. April 2005 gegen 19:20 Uhr wurde der Cash-Runner-Jackpot im Automatenspiel der Spielbank Stuttgart geknackt. Der glückliche Gewinner, ein 42-jähriger Mann aus dem Frankfurter Umland, freute sich über die Jackpotsumme von 370.514 Euro. Er bekam über die Summe von 350.000 Euro einen Scheck, die restlichen 20.514 Euro nahm er in bar mit. Was der Mann mit seinem stolzen Gewinn machen möchte konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

In Stuttgart stehen die Automatenspiele täglich von 13 bis 2 Uhr den Besuchern offen – egal ob man fein oder lässig gekleidet ist, ob mit oder ohne Krawatte.

Weitere Informationen: Carina Breuhahn / Nadine Mayer

Abteilung Marketing der Spielbank Stuttgart