„Hier ist mehr drin“ – Schnuppertag in der Spielbank Kassel

Unter dem Motto „Hier ist mehr drin“ lud die Kurfürsten Galerie am letzten Wochenende zum Tag der offenen Tür ein.

In freundlicher und eleganter Atmosphäre erwartete die Besucher gute Laune und Spaß am Spiel. Neben vielen Bargeldpreisen wurde ein nagelneuer BMW 318 CI ausgespielt.

Die 1200 Gäste wurden mit freien Snacks und Drinks von der Spielbank verwöhnt. Prokurist Peter Schneider nutzte den Anlass um vielen Erstbesuchern die Spielbank von der besten Seite zu präsentieren. An Demo-Tischen wurden die Gäste in das Roulettespiel eingeführt, um anschließend an den verschiedenen Spielstationen im Automatensaal ihr Glück herauszufordern. Außerdem verloste die Spielbank stündlich großzügige Bargeldpreise und trug damit zu einem spannenden und ereignisreichen Abend bei.

Die Gäste trauten ihren Augen nicht, als zum Höhepunkt des Abends zusätzlich auch noch der Mystery-Jackpot fiel. Der glückliche Gewinner konnte einen nagelneuen BMW 318 CI im Wert von 40.000 EUR entgegen nehmen.