Spielbank Berlin am Potsdamer Platz – Las Vegas mitten in Berlin

Künstler der Kult-Show „Stars in Concert“ besuchten am gestrigen Dienstag Deutschlands größte Spielbank

Kaum haben sich die Stars der Berlinale verabschiedet, bekam der Potsdamer Platz schon Besuch von den nächs-ten „Stars“. So mancher Passant wollte seinen Augen nicht trauen, als er am gestrigen Dienstag unter anderem Madonna und Elvis leibhaftig aus dem Taxi steigen sah. Verantwortlich für diese perfekte Täuschung waren die Künstler der Kult-Show „Stars in Concert“ – die international erfolg-reichsten Doppelgänger von Elvis, Tom Jones, Madonna, Whitney Housten, Louis Armstrong und den Blues Brothers, die seit Anfang Febru-ar im Estrel Festival Center wieder jeden Abend außer dienstags den Glamour des Show-Mekkas Las Vegas in die Hauptstadt bringen.

Zum Auftakt der Spielzeit 2005 nutzte die aktuelle Cast ihren freien Diens-tag für den ersten gemeinsamen Ausflug in Berlin und besuchte dabei Deutschlands größte Spielbank, die Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Ganz nach dem Motto „Las Vegas Feeling pur“ erschienen die Künstler in ihren Showkostümen und sorgten für einiges Aufsehen unter den anderen Gästen. Bei Roulette, Black Jack und an den unzähligen Spielautomaten versuchten die „Stars in Concert“ ihr Glück. Grahame Patrick Doyle („El-vis“), M.L. Jordan („Louis Armstrong“) und Melissa Totten („Madonna“) outeten sich dabei als absolute Spiel-Profis – kein Wunder, nach den vie-len Jahren, die sie zuvor in Las Vegas verbracht haben!

Bis zum nächsten gemeinsamen Spielbankbesuch werden sich die „Stars“ nun einige Tage gedulden müssen, denn ab heute stehen sie wieder täg-lich auf der Bühne des Estrel Festival Center.
Spielbank Berlin Am Potsdamer Platz