Spielbank Bad Neuenahr – Fast 25 000 Euro aus Jackpot für Andernacher

66-jähriger Gast der Spielbank Bad Neuenahr denkt jetzt an ein neues Auto

Mit fast 25 000 Euro belohnte jetzt Fortuna einen Gast aus Andernach für seinen Besuch im Automatenspiel in der Spielbank Bad Neuenahr. Der neue „Jackpot Corner“ wurde seinem Namen gerecht. Denn an der Jackpotanlage „Diamond Winners“ knackte der 66-Jährige einen der aktuellen Jackpots.

Schon mehrmals war er hier Gast. Doch diesmal gab es mit genau 24 403, 38 Euro den ganz großen Gewinn. Da war nicht nur die Freude riesig. Jetzt will er sich auch einen Wunsch erfüllen. Eventuell ein neues Auto könnte es sein, verriet der glückliche Gewinner. Und: Nicht nur wegen des gewonnenen Jackpots gefällt ihm der neue „Jackpot Corner“ das Automatenspiel im attraktiven Outfit außerordentlich gut. GER.