Rienne ne va plus – zeitweise wegen Überfüllung geschlossen.

Mehr als 1400 Besucher feierten den dritten Geburtstag der Spielbank Potsdam.

Einen regelrechten Ansturm erlebte die Spielbank Potsdam „Joker’s Garden“ an ihrem dritten Geburtstag. Viele Brandenburger und Berliner folgten bei freiem Eintritt der Einladung „zu einem Glas Sekt auf’s Haus“.

Schon ab 20 Uhr begrüßte die Spielbank ihre wartenden Gäste vor dem Haus mit Finger-Food, Freibier und Glückjetons. Die Kapazitäten im Klassischen- und im Automatenspiel waren vorübergehend erschöpft.

„Wir waren auf eine gute Resonanz eingestellt – aber mit einem so überwältigenden Zuspruch haben wir nicht gerechnet,“ –freut sich das gesamte Spielbankteam und sagt „herzlichen Dank.“

Bildunterschrift: Klaus Walkenbach, Geschäftsführer Brandenburgische Spielbanken, und die drei Geburtstags-Glücksbringer

Brandenburgische Spielbanken – Michael Masch, Marketing+PR