Spielbank Bad Dürkheim bei SWR4 Die Stars-Das Konzert

Vier Wochen lang galt auf SWR4 Rheinland-Pfalz die Devise reinhören, in den Spielbanken Bad Neuenahr oder Bad Dürkheim beim Roulette mitspielen und gewinnen: Täglich gab es Karten für das Schlagerfestival „SWR4 Die Stars -Das Konzert“ zu gewinnen. Der Hauptpreis der Aktion war eine Las Vegas Reise.

Den zweiten Preis hatte das Ehepaar Oberst aus Ludwigshafen erzielt. Nach dem Empfang im Kurparkhotel Bad Dürkheim und der anschließenden Begrüßung in den Räumen des Casinos, ging es auch schon weiter mit dem Cadillac der Spielbank Bad Dürkheim nach Ludwigshafen. Am Veranstaltungsort warteten bereits Dieter-Thomas Heck und Claudia Jung zum ein gemeinsames Dinner mit den Gewinnern auf.

Im VIP-Bereich der Eberthalle Ludwigshafen durfte dann schließlich die Prominenz am Roulette Tisch der Spielbank Bad Dürkheim ihr Glück herausfordern. Mit dabei waren neben den Stars des Abends auch Dagmar Berghoff, Sigi Hareis, Karin Ludwig-Tietze, Chris Howland, Dieter-Thomas Heck.

Bild 1: Empfang des Ehepaar Oberst durch Marketingleiterin Armgard Duchow

Fotos: SWR, Jörg Puchmüller