1

Spielbank Potsdam – Weihnachten kommt immer so plötzlich…

Die Spielbank Potsdam ist die Alternative für Firmen- und Gruppenfeiern nicht nur in der Vorweihnachtszeit.

Alle Jahre wieder stellt sich in den Firmen und Vereinen die Frage nach der „Event-Location“ für die anstehenden Advents- und Weihnachtsfeiern. Die Spielbank Potsdam Joker’s Garden ist da eine nicht alltägliche und „spielerische Alternative“.

Mit Sektempfang, Spielerklärungen, Glücksjetons und „kleinen kulinarischen Köstlichkeiten“ gibt es gleich eine ganze Palette von Möglichkeiten, eine Feier „einmal anders“ zu gestalten, um in den „Armen von Fortuna“ sein Glück zu versuchen.

Eine bestens motivierte Mannschaft erklärt leicht und locker alles Wissenswerte rund um das Spiel in einer Spielbank. Über das klassische Roulette und dem beliebten Kartenspiel Black Jack bis zu den modernsten „einarmigen Banditen“ kann der Gast sich alles ausführlich zeigen und erklären lassen.

Oder man lässt sich die Spielbank Potsdam für seine Feier mit einem mobilen Roulette- oder Black Jack-Demotisch, in Originalgröße, ins Haus kommen. Zwar darf nicht um Geld gespielt werden, aber bei Spielerklärungen mit kleinen Turnieren können Preise vom Veranstalter ausgespielt oder Glückspakete von der Spielbank gewonnen werden. Spaß
für alle ist garantiert.

Darüber hinaus bietet „Joker’s Bar“, die Bar in der Spielbank Potsdam, bis 3 Uhr früh alle Annehmlichkeiten, um nicht nur nach einer Firmenfeier dort zu verweilen und das Ambiente und die Drinks zu genießen…