Spielbank Mainz informiert: Ausverkauftes Freitagsturnier

Mainz, den 15.02.2013:
Trotz der, für einige Teilnehmer, turbulenten und wohl auch anstrengenden „närrischen“ Tage der Mainzer Fastnacht, war das heutige Pokerturnier wieder mal bestens besetzt und mit 49 Teilnehmern ausgebucht.
Pünktlich wie immer wurde das Turnier um 20.00 Uhr gestartet.

 Pokerzubehör

Pokerzubehör
Bereits in der ersten Hand verlor ein Teilnehmer sein All-In und machte somit Platz für einen weiteren Spieler. Dies geschah bis zum Raise-For-Chips noch viermal, so dass die Teilnehmerzahl sich auf 49 erhöhte.
Der Final-Table startete gegen 23.15 Uhr und gegen 1.15 Uhr einigten sich schließlich die beiden letzten Finalisten darauf, das übrig gebliebene Preisgeld, zu teilen.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Wir möchten noch einmal auf das morgige 100 Euro Double-Chance-Turnier hinweisen, da es nur noch wenige freie Turnierplätze gibt.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 4.900 Euro

1. Platz: 1.645 Euro Dong Royo (Deal)
2. Platz: 1.645 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
3. Platz: 940 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 470 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 200 Euro möchte nicht genannt werden

Cash-Game wird immer pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen:
1 Tische mit den Blinds 5/10
3 Tische mit den Blinds 2/4

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.