Brandenburg-Jackpot zum zweiten Mal innerhalb von neun Tagen geknackt.

Cottbuser gewinnt am Einarmigen Banditen über 28.000,- €!

Innerhalb von nur neun Tagen wurde zum zweiten Mal der Brandenburg Jackpot geknackt. Freute sich am 13. diesen Monats noch ein Potsdamer über das Gewinnbild mit den fünf lachenden Jokern und fast 60.000,- Euro, war am gestrigen Abend ein Cottbuser der Glückliche. Sein Gewinn in Joker’s Place der Spielbank in Cottbus: 28.466,26 Euro.

Beim Brandenburg-Jackpot sind über ein EDV-System mehrere „einarmige Banditen“ so zusammengeschaltet, dass ein bestimmter Anteil pro Spiel in den „Pot wandert“. Damit haben die Besucher der Spielbanken in Potsdam und Cottbus die Möglichkeit, die über beide Standorte gesammelte und in einem Betrag ausgewiesene Jackpotsumme mit einem Einsatz von nur 50 Cent pro Spiel zu gewinnen.

Brandenburgische Spielbanken – Michael Masch, Marketing+PR