Mystery-JackPot im Wiesbadener Automatenspiel gefallen

Gast gewinnt Mercedes SLK und 1.000 Euro Benzingeld

Wiesbaden, 08.10.04. Jubelschreie ertönten gestern im Kleinen Spiel der Spielbank Wiesbaden, als ein 55-jähriger Gast aus dem Umland Wiesbadens den Mystery-JackPot knackte. Von Stund an ist er stolzer Besitzer eines Mercedes SLK Roadster im Wert von über 40.000 Euro. Obendrauf gab es noch 1.000 Euro Benzingeld. Gag an der Sache: Der glückliche Gewinner besuchte zum ersten Mal in seinem Leben eine Spielbank und räumte gleich ganz groß ab. Aber damit nicht genug: Wenig später fiel dann auch noch der „kleine“ Wiesbaden JackPot mit 13.455 Euro. Gewonnen hat diesen ein Stammgast der Spielbank. Nach wie vor gibt es im Wiesbadener Automatenspiel, neben einigen ansehnlichen JackPots, den höchsten JackPot im Rhein-Main-Gebiet mit derzeit über 443.000 Euro zu gewinnen.