1

Spielbanken Cottbus und Potsdam – „Zock around the Clock“ – Gast gewinnt über 54.000,- Euro am Roulettetisch

Potsdam/Cottbus – Nachtschwärmer und Frühaufsteher nutzen in diesem Jahr noch stärker als im vergangenen Jahr das Angebot, gerade in den Stunden eine Spielbank zu besuchen, an denen diese normalerweise geschlossen ist. So auch ein männlicher Gast in Potsdam, der im Klassischen Spiel zwischen 3 Uhr morgens und 12 Uhr mittags am Roulettetisch über 54.000,- Euro gewann.

Unter dem Motto „Zock around the Clock – die lange 1001 non-stop-Spielbank-Nacht“ hatten die Gäste am vergangenen Wochenende in den beiden brandenburgischen Spielbanken in Cottbus und Potsdam nicht nur die Möglichkeit, rund um die Uhr ihr Glück zu probieren, sondern sie konnten auch in der Zeit von 3 bis 15 Uhr stündlich Lose ziehen und ihre „eigene Ölquelle“ in Form von Tankgutscheinen im Gesamtwert von über 5.000,- Euro gewinnen. Außerdem hatten sie die Chance, sich zusätzlich eine Reise nach Dubai ins weltbekannte sieben Sterne Hotel Burj Al Arab zu erspielen.

Mehr als 1000 Besucher nahmen dieses ungewöhnliche Angebot „von Spielbank pur rund um die Uhr“ an und hatten ihren Spielspaß an den „einarmigen Banditen“ und bei den Klassikern wie Roulette und Black Jack.