„Glückspilze“ im Monat August in der Spielbank Berlin Am Potsdamer Platz

Die neu eröffnete Dependance der Spielbank Berlin in der Hasenheide – „Neuen Welt“ freute sich über ihren ersten Berlin-Jackpot-Gewinner. Am Donnerstag Abend knackte ein 50 jähriger Berliner in der Neuköllner Dependance den Berlin-Jackpot in Höhe von 503.880,86 €. Freudig teilte der Gewinner mit, dass er nun mit seiner kranken Ehefrau eine lang ersehnte Reise unternehmen wird.

Bereits vor 10 Tagen gewann ein 46 jähriger türkischer Mitbürger in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz die stattliche Berlin-Jackpot Summe von 553.565,85 €. Der Gewinner war überglücklich, machte aber keine Angaben zu seinen Plänen.

Weiterhin wurden im Monat August fünf Autos der Marke Audi über den Auto-Mystery-Jackpot gewonnen.

Schon mit einem Einsatz von 50 Cent kann der Berlin-Jackpot fallen. Der Berlin-Jackpot wird in allen Dependancen der Spielbank Berlin – in der Hasenheide, am Los-Angeles-Platz und am Potsdamer Platz – an insgesamt 49 Automaten ausgespielt. Diese Automaten sind untereinander vernetzt, so dass jeder Gast in den einzelnen Dependancen die gleiche Gewinnchance erhält.

Die drei Standorte des Automatenspiels sind täglich von 11:30 Uhr bis 3:00 Uhr geöffnet.