Spielbank Mainz informiert: Pokerentertainment trotz Schneechaos

Mainz, den 7.12.2012: Trotz widrigster Wetterlage kamen, an diesem schneereichen Freitagabend, zweiundvierzig Teilnehmer zum Texas Hold’em Freeze-Out Pokerturnier, in die Spielbank Mainz.

Pünktlich um 20.00 Uhr wurde gestartet. Während sich die Wetterbedingungen beruhigten, wurde das Turnier immer hitziger. Bereits gegen 22.30 Uhr konnten neun Kontrahenten und eine Kontrahentin (die spätere viertplazierte Jennifer Knobloch) am Finaltable Platz nehmen.

Auch hier ging es Schlag auf Schlag und die Preisgeldränge wurden zügig bis 0.30 Uhr ausgespielt.

Turnierergebnisse:

Pott: 4.200 Euro

1. Platz1.600 Euromöchte nicht genannt werden
2. Platz1.200 Euromöchte nicht genannt werden
3. Platz800 Euromöchte nicht genannt werden
4. Platz400 EuroJennifer Knobloch
5. Platz200 EuroAbfahrer

Cash–Game startete pünktlich um 19.00 Uhr wie jeden Abend. Drei Texas Hold’em Tische mit den Blinds 2/4 und ein weiterer Tisch mit den Blinds 5/10 rundeten einen gelungenen Turnierabend ab.

Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.