ISA-CASINOS – Bewährtes in neuem Outfit

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


Ein erfolgreiches Unternehmen braucht neben engagierten Mitarbeitern und gutem Kundenkontakt auch einen einprägsamen und aussagekräftigen Internetauftritt. Wie Sie seit heute auf all unseren Seiten bewundern können, präsentiert sich die ISA-CASINOS nun im neuen Kleid.

Den Anfang macht das neu gestaltete Logo. Nach langem Suchen und einigen Umfragen unter den Gästen unserer Homepage wurde eigens dieses Logo kreiert. Das neue „Flagschiff“ der ISA-CASINOS verbindet perfekt die Symbole, die im allgemeinen für ein Casino stehen. Das Grün der Bespannung der Kartentische und die elfenbeinfarbene Roulettekugel stehen nicht nur für die Zugehörigkeit der ISA-CASINOS zu den Casinos, sondern vermitteln dem Kunden auch sofort ein Bild darüber, was ihn auf unseren Seiten erwartet, die Repräsentationsplattform für Europas erfolgreichste Casinos.
Schnelligkeit und Aktualität sind Schlagworte unserer schnelllebigen Zeit. Ein erfolgreiches Online-Unternehmen ist nur so gut wie sein Internetauftritt. Mit der Umstellung auf einen neuen Server, der unseren Kunden noch schnelleren Seitenaufbau und mehr Komfort bei der Suche auf unseren Seiten bietet, setzen wir ein ums andere Mal Akzente in Kundenfreundlichkeit.
Die neue Online-Präsenz der ISA-CASINOS verbindet in meisterlicher Weise modernes, durchgestyltes Design mit bewährtem Inhalt. Die Unterteilung der Page wurde nicht zuletzt um den Kunden nicht zu verwirren weitgehend beibehalten, ebenso wie die Aufteilung in Spiel-Sparten.

Somit bekommt jeder Kunde mit wenigen Klicks genau was er will. Kein stundenlanges Suchen nach den gewünschten Informationen mehr, das den Kunden von den Seiten weglockt und somit Ihre Werbeschaltung ungesehen in den Weiten des Netzes verschwindet.
Auf der Eingangsseite wurde bewusst auf einleitende Floskeln verzichtet, um den User nicht zu langweilen. Statt dessen kommt er sofort auf eine der interessantesten Pages, dem News-Bereich. Hier zeigt sich erneut die perfekte Kombination zwischen einfacher Menüführung und zeitgerechtem Design. Die täglich neu erstellten News lassen das Herz eines jeden wissbegierigen und gut informiertem Gast höher schlagen.
Um eine gezielte Werbestreuung zu ermöglichen, bietet die ISA-CASINOS nun auch einen „User-Poll“ bei dem unsere Gäste nach ihren bevorzugten Spielarten gefragt werden.
Selbstverständlich bleiben bewährte und beliebte Seiten, wie die Online-Spiele, die Spielregeln und Event-Kalender, weiterhin Bestandteil unseres Auftritts.

Im Laufe der nächsten Monate werden auch die Übersetzungen der Seiten auf Englisch in bewährter Manier online gehen. Somit bietet die ISA-CASINOS neben aktuellen Informationen auch länderübergreifende Werbemöglichkeiten. Durch die klare Trennung in einen deutschen und englischen Bereich ist es möglich gezielt einzelne Kundengruppen zu selektieren und zu bewerben, damit wird die Effizienz einer geschalteten Werbung merklich gesteigert.
Die ISA-CASINOS agiert nicht nur online, sondern bietet ihren Kunden durch die Kooperation mit Printmedien und Fachzeitschriften aller Welt, die Möglichkeit gezielt einzelne Kundensegmente zu bearbeiten.
Aktualität, Schnelligkeit, vollendetes Design und Kundennähe setzen neue Maßstäbe in der Online-Werbung. Kombiniert mit der bewährter Effektivität und gutem Inhalt sucht die ISA-CASINOS ihresgleichen in der Web-Wüste.