Spielbank Bremerhaven informiert: Spielbank Bremerhaven beschert vorweihnachtliche Überraschung

Gast knackt Jackpot und gewinnt Kult-Motorroller „Vespa LX 50“

Bremerhaven, 13. November 2012. „Super, jetzt muss ich nicht mehr nach dem Weihnachtsgeschenk für meine Frau suchen“ freute sich ein Kaufmann letzte Woche in der Spielbank am Theodor-Heuss-Platz. Er knackte den begehrten Mystery-Jackpot. Sein Gewinn: eine nagelneue Vespa LX 50 – der Inbegriff des Motorrollers.

Die Spielbank-Mitarbeiter gratulierten mit einer Flasche Sekt zum unverhofften Volltreffer. Der bestens gelaunte Gewinner verriet, dass er damit eine Sorge los sei: das Grübeln über das perfekte Weihnachtsgeschenk für seine Ehefrau. Die könne sich nun flott und elegant durch den Stadtverkehr bewegen und werde schon vor Heiligabend begeistert sein.

Seit vor 30 Jahren am Theodor-Heuss-Platz feierlich die erste Automatentaste gedrückt wurde, ist die Spielbank nicht nur wegen ihrer Jackpots ein beliebter Freizeit-Magnet. Hier treffen sich die Bremerhavener in lockerer Atmosphäre, um ein Spielchen zu wagen und gepflegte Unterhaltung zu erleben. Viele Sonderaktionen sorgen immer wieder für Abwechslung. Die nächste Veranstaltung ist die Winterparty am 8. Dezember. Bei freiem Eintritt dürfen sich die Gäste auf frisch gebackene Stollen und leckeren Glühwein freuen. „Alle sind herzlich eingeladen“, so Uwe Severs, Leiter Automatenspiel.