Spielbank Bad Steben informiert: Haus-Jackpot geknackt

Am Dienstag, den 09.10.2012 wurde auch der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Steben geknackt. Eine Gewinnerin aus dem Landkreis Hof konnte den Gewinn von mehr als 5.000 Euro in Empfang nehmen. Der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Steben wurde sofort wieder mit 3.000 Euro neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner, genauso wie ein BMW 116i, der derzeit beim Auto-Jackpot bereit steht.

Am 24.11.2012 ist der bekannte Radiomoderator von Bayern 1, Tilmann Schöberl zu Gast in der Spielbank Bad Steben. In einer Lesung präsentiert er eine Auswahl an stimmungsvollen Herbstgeschichten aus seinen Lieblingsbüchern. Die Gastronomie der Spielbank rundet den Abend mit einem fantastischen 3-Gänge-Menü ab. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 29 € oder an der Abendkasse für 31 €, inkl. des 3-Gang-Menüs. Die Tickets können täglich ab 13.00 Uhr an der Spielbank-Rezeption erworben werden.