Die Spielbank Baden-Baden präsentiert sich erfolgreich auf dem Mannheimer Maimarkt

Im bewährten Verbund mit den wichtigsten Institutionen der Stadt Baden-Baden und dem Baden Airpark präsentierte sich die Spielbank Baden-Baden mit einem Roulettetisch auf dem Maimarkt in Mannheim. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich vor Ort über die neuesten Angebote der Spielbank, den „Lady Day“ oder das „Glücks-Menü“ zu informieren. Als Besuchermagnet erwies sich ein Roulettetisch, an dem sich täglich viele interessierte Messebesucher in die Geheimnisse des Roulettespiels einweihen ließen.

<

p>

Wenn auch nicht um Geld gespielt wurde, spürte man dennoch die prickelnde Atmosphäre beim Spiel um die zahlreichen, wertvollen Sachpreise wie Gutscheine für ein „Glücks-Menü“ in der Spielbank, Eintrittskarten in das Festspielhaus, in die Therme oder zum Tanztee im Kurhaus. Mit leeren Händen musste jedoch kein Gast den „Baden-Baden-Stand“ verlassen, all diejenigen, die keinen Hauptpreis erringen konnten, freuten sich über Eintrittskarten in die Spielbank Baden-Baden – und das waren an den elf vergangenen Messetagen immerhin 3.500 Besucher.

Ute Fuchs, Abteilung Werbung der Spielbank Baden-Baden