Spielbank Wiesbaden: Keno-Jackpot „9 von 9“ mit 76.000 Euro im Automatenspiel der Wiesbadener Spielbank gefallen

Nachdem erst vor zwei Wochen am 18. August der Keno-Jackpot „8 von 8“ mit 25.882 € ausgezahlt werden konnte, war am gestrigen Montag, dem 03.September 2012 der Keno-Jackpot „9 von 9“ fällig. Eine 47jährige Unternehmerin aus Wiesbaden hatte offensichtlich ein goldenes Händchen, als an ihrem Spielgerät die richtigen Keno-Kugeln herunterpurzelten. Sie realisierte das zwar gar nicht gleich, aber als auf ihrem Bildschirm die Gewinn-Animation erstrahlte und die Fanfahren durch das Automatenspiel schmetterten, stockte ihr fast der Atem: 76.287 Euro in einem einzigen Spiel gewonnen!

Bei der Auszahlung des Gewinns antwortete sie auf die Frage, was sie damit anfangen wolle, sie werde auf alle Fälle die Hälfte der Summe in den Keno-Jackpot „10 von 10“ investieren, der zurzeit bei knapp einer Viertel Million Euro steht und ihrer Meinung nach in Kürze fallen wird. Mit der anderen Hälfte der Gewinnsumme werde sie einen schönen Urlaub machen und der Rest – „schaun wir mal“. Bei einem Gläschen Sekt an der Bar verriet sie dem Mitarbeiter der Spielbank, dass sie und ihr Mann in Wiesbaden schon öfter Glück gehabt hätten, denn erst im vergangenen Jahr habe ihr Mann den „Kurhaus-Jackpot“ von über 200.000 € geknackt.