Spielbank Mainz informiert: Abraham und Culcay siegen – 43 Knock-Outs in Mainz

Mainz, den 25.08.2012:
Versprochen ist versprochen: Mr. R. trat heute zum Re-Match bei den Bounty-Huntern an, ging jedoch in der sechsten Blind-Phase ko.
Technisch sauber aber ohne eine einzige Kopfprämie schaffte es Dieter Christmann in die Geldränge. Der vierte Platz wurde außer dem „inoffiziellen Fairness-Preis“ noch mit 440 Euro versüßt.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Herr Michael Marx nahm heute zehn seiner Gegner höchst persönlich aus dem „Ring“. Als Chip-Leader sicherte er sich den heutigen Titel mit viel Geduld und taktischem Geschick.
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnierergebnis:

Pott: 4.600 Euro (zzgl. 920 Euro Bounty-Prämien)
1. Platz: 1.760 Euro Michael Marx
2. Platz: 1.320 Euro Giuseppe Bonura
3. Platz: 880 Euro Graham Dawe
4. Platz: 440 Euro Dieter Christmann
5. Platz: 200 Euro Alexander Cerneta

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an drei Tischen:
1 Tisch mit den Blinds 5/10
2 Tische mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.