Spielbank Mainz informiert: Der heimliche Gewinner des Abends verliert zweimal

Mainz, den 24.08.2012:
Bei einem eher unspektakulären Turnierverlauf gedieh ein Verlorenes All-In des Mr. R. aus USA zum Highlight. Beim Aufdecken des River erkannte er seine Niederlage und verließ ungestüm die Spielbank Richtung Rheingoldhalle. Er übersah dabei jedoch eine Überzahlung, die sein ebenfalls All-In gegangener Gegner nicht mehr mitgehen konnte.

Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Kurz vor dem angrenzenden Parkhaus konnte Mr. R. vom Floorman noch eingeholt werden und setzte kurze Zeit später sein Spiel fort. Erst 90 Minuten später verlor er mit den American Airlines seinen gesamten, mittlerweile beträchtlich angewachsenen Stack in einem letzten All-In. Er will wieder kommen und beim nächsten Mal den Erfolg ohne einen mitternächtlichen Spaziergang suchen…

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 3.900 Euro
1. Platz: 1.110 Euro Saman Mirnia (Deal)
2. Platz: 1.110 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
3. Platz: 1.110 Euro Dr. G. (Deal)
4. Platz: 370 Euro Lars Weis
5. Platz: 200 Euro Sascha Scoberne

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an drei Tischen:
1 Tisch mit den Blinds 5/10
2 Tische mit den Blinds 2/4

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.