Abrakadabra Las Vegas – David Copperfield zaubert im MGM Grand Hotel

David Copperfield verzaubert Las Vegas: In den kommenden Monaten gastiert der Illusionist mit seiner Mega-Show im MGM Grand Hotel.

Der amerikanische Magier gilt als der anerkannteste Künstler seiner Zunft. David Copperfield begeistert immer wieder sein Publikum durch atemberaubende und riskante Kunstgriffe. So durchdringt er Stahlplatten, lässt Zuschauer verschwinden und zaubert mit tödlichen Skorpionen.

Die Show ist an folgenden Daten im Hollywood Theater des MGM Grand Hotels zu sehen: 1.-14. April; 3.-16. Juni; 8.-21. Juli; 26. August – 8. September; 24.-31. Dezember 2004. Die Vorführungen finden zwei Mal täglich um 19.30 Uhr und um 22.00 Uhr statt. Am 3., 10. und 11. April sowie am 5. und 12. Juni gibt es eine zusätzliche Show um 15.00 Uhr.

Karten für die Abendveranstaltungen kosten 97,50 US Dollar (ca. 79,- Euro) und 79,90 US Dollar (ca. 65,- Euro) für die Nachmittagsvorführungen.

Karten können unter www.mgmggrand.com drei Monate im Voraus reserviert werden.