VIP CLUB Casino Moskau feierte den Valentinstag

Reinhold Schmitt
ISA-GUIDE Chefredakteur (V.i.S.d.P.)
E-Mail: info@isa-guide.de


(rs) Beim einem erstklassigen Büffet sowie einer kostenlosen Lotterie, bei der es 50.000 USD zu gewinnen gab, feierte man im VIP CLUB Moskau bis in die frühen Morgenstunden.

Der Valentinstag ist für die Russen von großer Bedeutung und von herzlicher Zuneigung geprägt. Man schenkt seinen Liebsten und den Freunden eine Kleinigkeit, aber vor allem Aufmerksamkeit. So war es auch am Valentinstag im VIP Club Moskau.

Es erging eine herzliche Einladung an die Mitglieder und viele kamen um miteinander zu feiern. Beim einem erstklassigen Büffet sowie einer kostenlosen Lotterie, bei der es 50.000 USD zu gewinnen gab, feierte man im VIP CLUB Moskau bis in die frühen Morgenstunden.

Freudenstrahlend nahmen die verschiedenen Gewinner ihre Geldpreise entgegen und die Ovationen galten nicht nur ihnen sondern auch dem VIP Club Moskau.