Neue Rekordzugriffszahlen auf den Seiten der ISA-CASINOS

(rs) Im Januar 2004 erreichte die [key:IC] einen neuen Rekord bei den Zugriffen auf ihrer Plattform. Knapp 60.000 Besucher aus 91 Ländern riefen die Infoseiten ab.

Verblüffend daran sind auch die enormen Verschiebungen der Länder, die auf uns zugreifen. War früher Deutschland mit 70% der absolute Spitzenreiter – und damit fast unschlagbar – hat sich dieses gewaltig geändert: Heute liegt Deutschland bei 51%, gefolgt von Österreich mit 20% und der Schweiz mit 16% der Anfragen. Auf Platz 4 bis sechs folgen die Staaten USA, Frankreich, Russland, Niederlande, England, Dänemark und Australien.

Von Platz 10 bis 20 entpuppten sich einige Länder, die in den vorangegangenen Statistiken nur ab und zu die Plattform besuchten, nun als Dauergäste – und das sind: Italien, Belgien, Schweden, Kanada, Tschechische Republik, Luxemburg, Polen, Ungarn und Rumänien.

Insgesamt wurden dabei die Seiten der [key:IC] 223.164 mal gelesen. Ausgedruckte Seiten erfuhren auch neue Rekordzahlen. Über 140.000 Seiten und Bilder wurden in unsere „File-Meldungen“ festgestellt. Der Durchschnitts-Besucher verweilte 11.3 Minuten auf unseren Seiten.

Das Ziel der [key:IC] ist es, weiterhin schnell und aktuell alle Infos unserer Werbepartner zu präsentieren und damit bald die 1.000.000 Grenze der Besuchermarke zu erreichen.