Das Glück kam unverhofft – Gast gewann Jackpot mit 46.554,- Euro

Bad Zwischenahn. „Unverhofft kommt oft“, diesem alten Sprichwort vertraut seit dem vergangenen Donnerstagabend, 27.11.2003, ein Gast aus dem Ammerland. Er gewann am Bally-Glücksspielgerät „Stars & Bars“ im Automaten-Casino der Spielbank Bad Zwischenahn den Super-Jackpot mit 46.554,- €.

<

p>

Der 32jährige hatte sich bei seinem Besuch einen der acht Automaten, die auf einen gemeinsamen Jackpot spielen, ausgesucht und jeweils mit drei 50-Cent Stücken bespielt. Plötzlich stoppten die Walzen auf „7 – 7 – 7“ in den Farben rot-weiß-blau im Sichtfenster, das Gerät blockierte, die Gewinnsirene heulte und signalisierte den Volltreffer. Der Super-Jackpot mit 46.554,- €, dessen Gewinnsumme sich im letzten Monat aufgespeichert hatte, war gefallen.

<

p>

Der Gewinner freute sich riesig über seinen Gewinn und verkündete glücklich „die Weihnachtsgeschenke fallen in diesem Jahr sicherlich größer aus“.

Quelle: Spielbank Bad Zwischenahn – Marketing