Spielbank Wiesbaden: Doppeltes Glück im Automatenspiel

Mittwoch, 1. August 2012. Gleich zweimal war die Glücksgöttin Fortuna den Besuchern des Automatenspiels der Spielbank Wiesbaden in der vergangenen Woche hold. Am heutigen Mittwoch gegen 2 Uhr morgens gewann ein türkischer Geschäftsmann den Kurhaus JackPot mit der stolzen Gewinnsumme von 85.505,20 Euro – und das bei seinem erst zweiten Besuch. Der mit 2 Kollegen auf Geschäftsreise befindliche Gast konnte sein Glück kaum fassen und umarmte überschwänglich die umstehenden Gäste und Angestellten. Darüber, was er nun mit seinem Gewinn zu tun gedenkt, konnte er vor lauter Aufregung allerdings keine Auskunft geben.

Nicht weniger euphorisch ging es am letzten Donnerstag im Spielsaal zu. 10 Glücksritter knackten ebenfalls gegen 2 Uhr morgens an der PokerPro Anlage den Bad Beat JackPot. Ihre Aufschreie und Jubelgeräusche über 24.599 Euro Gewinn übertönten sogar die im Automatenspiel sonst vorherrschende Geräuschkulisse. Den überwiegend jungen Männern fiel auch spontan etwas zur Verwendung der Gewinne ein: Urlaub, Hobby und Auto stehen ganz oben auf der Wunschliste.