Spielbank Mainz informiert: Feines Re-Buy Pokerturnier am Samstagabend

Sechsunddreißig Teilnehmer kamen am Samstagabend zum Texas Hold’em Re-Buy Pokerturnier in die Spielbank Mainz. Pünktlich um 20.00 Uhr wurde gestartet. Durch sechs Re-buys und dreißig Add-ons wurde ein stattlicher Preispool von 7.200,-€ generiert, den es auf fünf Preisgeldränge zu verteilen galt. Schon um 23.10 Uhr begann der Finaltisch und die Blindlevels wurden in dieser Phase um zehn Prozent erhöht, sehr zum Wohlgefallen der Gäste. Nachdem der drittletzte Spieler ausgeschieden war einigten sich die beiden verbliebenen Kontrahenten auf eine Teilung des restlichen Preisgeldes und spielten das Ranking in einem offenen Coup aus.

Turnierergebnisse:

  • Pott: 7.200 Euro
  • 1. Holger S.2.360 Euro
    2. Stanisic Mile2.360 Euro
    3. Matthias Krebs1.400 Euro
    4. Marcel Geist720 Euro
    5. Karl Finger360 Euro
    Texas Hold’em, Omaha und  interessante Turnierformate locken immer wieder zahlreiche Pokerenthusiasten nach Mainz
    Texas Hold’em, Omaha und interessante Turnierformate locken immer wieder zahlreiche Pokerenthusiasten nach Mainz

    Cash –game startete pünktlich um 19.00 Uhr wie jeden Abend. Zwei Texas Hold’em
    Tische mit den Blinds 2/4 und ein weiterer Tisch mit den Blinds 5/10 rundeten einen gelungenen Turnierabend ab.

    Nähere Informationen finden sie unter www.Spielbank-Mainz.de.

    Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.