Spielbank Wiesbaden: Wechsel vollzogen

Die Spielbank Wiesbaden hat den bereits Ende vergangenen Jahres bekannt gegebenen Wechsel auf der Geschäftsführer Position vollzogen. Mit Beendigung der arbeitsvertraglichen Verpflichtungen aus seinem bisherigen Beschäftigungsverhältnis hat Andreas Krautwald mit dem heutigen Tage seine Tätigkeit aufgenommen.

Der neue Geschäftsführer wurde in sein direktes Umfeld eingeführt und hat sich den Mitarbeitern bereits präsentiert. Die persönlichen Gespräche mit den Vertretern der Stadt etc. finden zeitnah statt. Der 52-jährige Krautwald hat das Spielbank-Geschäft von Grund auf gelernt; er war seit 1981 in der Spielbank Bad Homburg tätig, der er seit 2007 erfolgreich vorstand.

Der neue Geschäftsführer der Spielbank Wiesbaden ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. Seinen Wohnsitz hat er nach Wiesbaden verlegt, um bei seiner neuen Herausforderung „möglichst keinen Zeitverlust“ zu haben. Die Position des Hauses zu stärken und die gute Stellung der Spielbank Wiesbaden in der Casinolandschaft zu behaupten, betrachtet Krautwald als seine Hauptaufgaben.