Spielbank Mainz informiert: Tag des Poker nur in RLP

Mainz, den 01.05.2012:
Am heutigen Tag waren alle Casinos im angrenzenden Bundesland wieder einmal geschlossen und folglich gab es zum wiederholten Mal den Tag des Poker nur in Rheinland-Pfalz.

Wie auch sonst an den Wochenenden fand sich die gesamte Pokerelite des Rhein-Main-Gebietes in Mainz ein. Neben dem starken Cash-Game stand heute auch ein 200’er Sonder-Turnier auf dem Plan. Alle gemeldeten und anwesenden Spieler kamen zum Zug und so war das Turnier mit 45 Teilnehmern natürlich auch ausgebucht.

Die letzten zehn Spieler am Finaltisch verabredeten einen ganz besonderen Deal. Jeder sollte sein Buy-In zurückbekommen, das restliche Preisgeld sollte nach dem sonst üblichen Verteilungsschlüssel ausgeschüttet werden. Diese Absprache hielt ganze 60 Minuten. Die letzten Vier teilten den Rest und riskierten noch einen mehr oder weniger großen Anteil beim Cash-Game…
Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:
Pott: 9.000 Euro

1. Platz: 2.100 Euro Dr. G. (Deal)
2. Platz: 2.100 Euro Thomas Adam (Deal)
3. Platz: 2.100 Euro Konstantinos Tselios (Deal)
4. Platz: 2.100 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
5. Platz: 600 Euro Ayhan Selvi

Cash-Game wurde pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich ab 19.00 Uhr an üblicherweise vier bis sechs Tischen!

Cash Game lief heute an fünf Tischen:
2 Tische mit den Blinds 5/10
2 Tische mit den Blinds 2/4
1 Tisch Easy-Texas-Holdèm (Minimum 10, Maximum 500)

Floorman: Oliver Gutermilch

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

 Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz
Spielbank Mainz, Rheinstraße 59, 55116 Mainz