Fortuna wartet auf einen neuen Glückspilz

Fortuna lässt wieder grüßen. Nachdem der Kötztinger Hausjackpot bereits am Montag Abend gefallen und am gleichen Tag mit 5.000 Euro neu gestartet worden war, konnte sich bereits am Dienstag ein Gast aus dem Landkreis Schwandorf über den erneuten Jackpot-Fall freuen. Fortuna schüttete ihr Füllhom in Höhe von fast 5.300 Euro damit zum dritten Mal in weniger als drei Wochen aus. Der Jackpot wurde natürlich mit 5.000 Euro sofort wieder neu gespeist. Wer gewinnt den nächsten Jackpot? Fortuna wartet auf einen neuen Glückspilz.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 218.000 Euro und kann mit einem Einsatz von 1,50 Euro gewonnen werden. Der Poker-Jackpot beträgt mehr als 6.600 Euro und kann mit einem Einsatz von 2,50 Euro gewonnen werden.

Die Bayerische Spielbank Kötzting lädt ein zur ersten „Lucky Lotto Nigh“ am Freitag, 15.08.2003 ab 19:00 Uhr mit dem Formel 1 Rennsimulator von Oddset, einer Laser-Sbow, DJ und vielen weiteren Überraschungen. Bayerische Spielbank Kötzting – Glück ist die beste Unterhaltung.