Kötzting-Jackpot nach nur 2 Wochen erneut gefallen

Kötzting-Jackpot nach nur 2 Wochen erneut gefallen

Fortuna lässt wieder grüßen. Am Montag Abend fiel der Haus-Jackpot der bayerischen Spielbank Kötzting nach nur 2 Wochen seit dem letzten Fall zum fünften Mal in diesem Jahr. Ein Urlauber-Ehepaar aus dem Coburger Raum konnte den Jackpot in Höhe von mehr als 7.200 Euro knacken. Der Jackpot wurde mit 5.000 Euro sofort neu gestartet und wartet jetzt auf einen neuen Glückspilz.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 217.000 Euro und kann mit einem Einsatz von 1,50 Euro gewonnen werden. Der Poker-Jackpot beträgt mehr als 6.500 Euro und kann mit einem Einsatz von 2,50 Euro gewonnen werden.

Die Bayerische Spielbank Kötzting lädt ein zur ersten „Lucky Lotto Night“ am Freitag, 15.08.2003 ab 19:00 Uhr mit dem Formel 1 Rennsimulator von Oddset, einer Laser-Show, DJ und vielen weiteren Überraschungen. Bayerische Spielbank Kötzting – Glück ist die beste Unterhaltung.